Marketing im Einzelhandel mit KI optimieren – ein Praxisbeispiel
Marketingmaßnahmen zu optimieren ist auch im Einzelhandel elementar. Hier kann Künstliche Intelligenz unterstützen.
Gemeinsam mit dem Modehaus Lenzenhuber hat das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel ein KI-basiertes Konzept entwickelt, das bei der Erstellung von Social-Media-Beiträgen unterstützt.
Mehr darüber erfahren Sie in unserem Artikel mit Video:
Quelle:
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Handelsverband Deutschland – HDE – e.V.
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin
Die letzten Artikel
BGH: keine Ewigkeitsgarantie für Sonderöffnung in Zweibrücken
Etappensieg für die Wettbewerbsgleichheit Der Handelsverband begrüßt Aufhebung des OLG-Urteils durch den BGH BTE-Präsident Steffen Jost (Modehaus Jost, Grünstadt), ...
Videoüberwachung am Arbeitsplatz, trotz Verstoß gegen Datenschutzregelungen, verwertbar.
Das Bundesarbeitsgericht entschied in einem aktuellen Urteil über die Verwertbarkeit von Videoaufzeichnungen im Kündigungsschutzprozess zum Beweis eines Fehlverhaltens. Videoüberwachung am Arbeitsplatz ist ein sehr heikles Thema, bei dem gegensätzliche Interessen […]
Das Gesicht des Handels 2023
Mit dem Preis für das Gesicht des Handels würdigt der HDE das große Engagement und die wichtige Rolle der Beschäftigten im Einzelhandel. Der Handelsverband Deutschland (HDE) sucht das Gesicht des […]