Marketing im Einzelhandel mit KI optimieren – ein Praxisbeispiel
Marketingmaßnahmen zu optimieren ist auch im Einzelhandel elementar. Hier kann Künstliche Intelligenz unterstützen.
Gemeinsam mit dem Modehaus Lenzenhuber hat das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel ein KI-basiertes Konzept entwickelt, das bei der Erstellung von Social-Media-Beiträgen unterstützt.
Mehr darüber erfahren Sie in unserem Artikel mit Video:
Quelle:
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Handelsverband Deutschland – HDE – e.V.
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin
Die letzten Artikel
Sonntagsöffnung FOC Zweibrücken – BGH soll entscheiden
Rechtsstreit geht vor den Bundesgerichtshof. Das Fashion Outlet (FOC) in Zweibrücken nutzt zur Zeit die Möglichkeit zusätzlicher Sonntagsöffnungen, außerhalb des ...
Innenstädte brauchen Licht!
Der immer stärkere Aufruf zum Energiesparen ist richtig und wichtig. Dabei dürfe aber nicht verkannt werden, dass beispielsweise die Beleuchtung ...
Studie zu Energieeffizienzmaßnahmen für Mieter:innen im Einzelhandel
Im Rahmen einer Studie haben adelphi und die Klimaschutzoffensive des Handels Ursachen für das sogenannte Mieter-Vermieter-Dilemma im Gebäudebestand des Einzelhandels ...