Schnelltest wieder erhältlich!
Sie brauchen noch Schnelltests? Wir haben Sie!
Sie erhalten bei uns Schnelltest der Marke GP Getein Biotech, Inc.
zum Preis von
2,19 € brutto, je Test (1 Päckchen) zzgl. Versandkosten.
Mitglieder der Handelsverbände (Handelsverband Südwest, Handelsverband Mittelrhein-Rheinhessen-Pfalz, Handelsverband Region Trier und Handelsverband Saarland) erhalten Sonderkonditionen.
Für Mitglieder dieser Verbände beträgt der Preis
1,99 € brutto, je Test (1 Päckchen) zzgl. Versandkosten.
Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!
Die Versandkosten betragen pro Bestellung, bei einer Bestellung
bis 20 Stück, 3 € brutto,
ab 21 bis 100 Stück, 4,95 € brutto.
Bei Interesse bestellen Sie bitte per Mail an: kaiserslautern@hv-mrp.de.
Die Abwicklung erfolgt über die ZERBA GmbH, eine Tochtergesellschaft des Handelsverband Südwest e.V.
Die letzten Artikel
Informativ, inspirierend und überraschend! – Branchentagung in Mannheim am 3. und 4. Juni
Mannheim. Die GPK Branchentagung 2025 steht unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft gestalten“. Das spiegelt sich auch im Programm wider. Hochkarätige Key Notes wechseln sich mit praxisnahen Workshops ab und auch
Neuer BTE-Digital Day am 6. Mai: Über 20 kostenfreie Online-Vorträge rund um digitale Innovationen im Fashionhandel
BTE Digital Day. Wer sich flexibel und kostenlos über digitale Trends und Innovationen in der Modebranche informieren möchte, sollte sich den ersten „BTE-Digital Day – Innovationen für den Fashionhandel“ am 6. Mai nicht entgehen lassen. Das neue Online-Event des BTE bietet zwischen 9 und circa 17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mit mehr als 20 Vorträgen zu innovativen Dienstleistungen, Tools und Lösungen für den Fashionhandel. Besonders interessant ist das Format für Unternehmen, die aus Zeit- oder Kostengründen nicht an Präsenzveranstaltungen teilnehmen können. Die Live-Teilnahme am 6. Mai ist ideal, denn hier besteht die Möglichkeit, den Referentinnen und Referenten direkt im Live-Chat
Handelsverband Südwest: Koblenz überzeugt im Ranking der Innenstadt-Attraktivität
Koblenz. Die Koblenzer Innenstadt hat bei einer groß angelegten Passantenbefragung in 107 deutschen Städten herausragende Werte erzielt. Die Studie „Vitale Innenstädte 2024“ des IFH Köln, an der 60.000 Personen teilnahmen, zeigt, dass Koblenz mit einer Durchschnittsnote von 2,0 in der Gesamtbewertung überdurchschnittlich gut abschneidet. Besonders beeindruckend: Die Stadt wird doppelt so häufig als empfehlenswert beurteilt wie der Gesamtschnitt der anderen Städte. Warum kommen die Menschen nach Koblenz? Einkaufen und die Gastronomie sind die Hauptmotive für einen Innenstadtbesuch. Auch das Freizeit- und Kulturangebot wird als sehr gut bewertet, spielt aber eine geringere Rolle als Handel und Gastronomie. Das zeigt, dass Koblenz