Marketing im Einzelhandel mit KI optimieren – ein Praxisbeispiel
Marketingmaßnahmen zu optimieren ist auch im Einzelhandel elementar. Hier kann Künstliche Intelligenz unterstützen.
Gemeinsam mit dem Modehaus Lenzenhuber hat das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel ein KI-basiertes Konzept entwickelt, das bei der Erstellung von Social-Media-Beiträgen unterstützt.
Mehr darüber erfahren Sie in unserem Artikel mit Video:
Quelle:
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel
Handelsverband Deutschland – HDE – e.V.
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin
Die letzten Artikel
#WirSindDa – Machen Sie mit!
Mitten im Weihnachtsgeschäft gelten im Einzelhandel mit Gütern des nicht-täglichen Bedarfs wieder strenge Corona-Regeln. In die entsprechenden Geschäfte dürfen ...
#KarriereMitLehre
Social-Media Aktion gemeinsam mit dem HDE #ShoppingVorfreude "Momentan beraten unsere Fachberater die Kunden telefonisch oder per WhatsApp Video-Call. Wir stellen ...
Anfassbar gut
"Anfassbar gut." - was steckt dahinter? „Anfassbar gut.“ ist eine Initiative der SIGNAL IDUNA in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland ...